21.12.2008 Plan A-Tour Thomas Godoj in Mannheim
Seit September hatten wir unsere Karten für das Konzert und das Warten darauf war endlos lang, mein Gott war das lang ;)
Dann endlich sind wir um 15.30 Uhr von Karlruhe losgefahren und waren so ca. 16.30 Uhr am Eingang, vor uns waren schon einige da, so ca. 80 Leutchen. Nun hiess es warten, warten, warten. Die Security-Jungs waren so nett und haben uns „Örtchengänge“ in die Maimarkthalle erlaubt, was wir auch ein Mal genutzt haben und sind danach brav wieder an unseren Warteplatz getrippelt ;)
Hinter noch ein paar Leuten war dann nochmals separat abgesperrt, so das man eigentlich normal stehen konnte und vor allen Dingen atmen ;)
Dann kam ein paar Mal der Einlasser raus und hat uns „Benimmregeln“ ins Mikro gesprochen ja wir waren ja alle brav und sind ja liebe Godoj-Fans, so wie Cheffe auch, sind eben auch seine Fans ;) zumindest viele ;) ganz ganz lieb.
Dann war 18.30 Uhr Einlass in die Halle und es lief alles für meine Augen ganz gesittet ab und natürlich stürmten auch wir in die Halle und ergatterten leicht rechts vor den Boxen einen Platz in der 2. Reihe, mensch, haben wir gestrahlt ;) Das war der Hammer – lach.
Nach wieder ewige Warterei, kam dann Luxuslärm, alle Achtung und Respekt vor dieser Rockröhre, das Mädel hat es echt drauf, wir fanden sie richtig klasse und haben voll mitgerockt, es hat ihr auch sichtlich Spass gemacht.
Dann wieder warten ;)
Und ziemlich pünktlich um 20 Uhr wurde die Menge unruhig und die Band und Tom wurden von ihren Fans gebührend empfangen. Die Halle hat gebebt und mir stellten sich die Härchen auf – Gänsehaut pur.
Wir haben gerockt, gelacht, geklatscht, mitgesungen, geschwitzt – wie die Verrückten, aber ihn und die Band live zu erleben, das war sensationell, schwierig, es in Worte zu fassen, es ist so Feeling pur und schwer zu beschreiben.
Als das Publikum zum Schluss Let it be anstimmte und sang, war er total gerührt und ging vor seinem Publikum auf die Knie und das hatte wieder so etwas, wie in den Arm nehmen wollen an sich, soooooo schööööööön.
Der Mann und seine Jungs gehören auf die Bühne so wie eine Motte das Licht sucht, man hat genau das Gefühl, es ist das, was er - was sie wollen, dafür leben sie und dafür danken wir euch, Thomas und seine Band ihr seid so genial - danke für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend.
Fazit: Karte für Karlsruhe-Durlach gesichert – lach – Thomas und Band wir kommen wieder. Am 07.03.09 sind wir wieder dabei – megafreu.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen