Montag, 9. März 2009

Fotos von der Autogrammstunde im Saturn am 7. März 2009

Autogrammstunde 070309Saturn

Bilder vom Konzert

ThomasGodojKarlsruhe070309

Thomas Godoj 7. März 2009 in der Festhalle in Karlsruhe-Durlach

Da wir, meine Kollegin und ich, in Mannheim schon dabei waren und stundenlang angestanden haben, wollten wir es dieses Mal etwas „ruhiger“ angehen lassen und sind so ca. 18.50 Uhr an der Festhalle in Durlach angekommen. Innerlich hatten wir uns damit abgefunden, dieses Mal etwas weiter hinten stehen zu müssen. Da wir erst so spät da waren, haben wir von dem chaotischen Einlass nichts mitbekommen, wir konnten ganz entspannt reingehen. Der eine Securitymensch war neugierig auf meine Handtasche, obwohl sie doch nur so winzig war – lol – aber er meinte lachend, er findet Damenhandtaschen so interessant ;)
Drinnen angekommen, waren wir ganz erstaunt, das scheinbar ganz rechts aussen niemand stehen wollte und so sind wir in der 2. bzw. 3. Reihe ganz rechts aussen, hinter uns eine kalte Heizung, gelandet. Wir konnten uns anlehnen, hinter uns war ja niemand ;) das war richtig klasse. Warten war also angesagt. Nach uns wurde es so richtig voll.
Dann kam Marnie, naja, nicht mein Ding, ganz ehrlich. Dann der Umbau und so gegen 20.50 Uhr tobte dann in Abständen immer wieder Applaus und Thomas-Rufe. 21 Uhr das Intro – Gänsehaut pur, wie schon in Mannheim, der Saal bebte. Und dann kam er – unser Held – und wurde tosend empfangen.
Seine Stimme war einfach nur genial, viel besser, gesünder und kraftvoller als in Mannheim – so schöööööööööööööön. Er hat die Musik wieder gelebt und uns so viele Emotionen rübergebracht, es ist Wahnsinn, wie er die Leute berührt – danke dafür. Seinen Jungs gilt unser tiefster Respekt – das war ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Thomas und ihnen, da hat wirklich alles gestimmt. Wir haben gestrahlt, gelacht, mitgesungen, gerockt und wirklich alles gegeben, durchgeschwitzt, nass bis auf die Haut, aber oberglücklich haben wir es genossen – danke Jungs.
Am Ende wurden sie mit tosendem Beifall belohnt und als die Jungs von der Bühne gegangen sind, stand Thomas noch rechts versteckt hinter den Boxen und hat die Stimmung für einige Momente noch ganz allein für sich genossen, so emotional, da stellten sich bei uns alle Härchen auf ;) ja, lach, wir haben ihn entdeckt und es war so schöööööööööööööööööööön wie er übers ganze Gesicht gestrahlt hat.Zu schnell war alles vorbei – leider, aber wir nehmen für uns von diesem Abend wieder so viel mit, ein Erlebnis, tolle Erinnerungen, die uns niemand mehr nehmen kann.